Logo

Gründe für Schulden sind vielfältig

Immer mehr Menschen haben Schulden. Schulden machen wird einfacher, da es mehr Möglichkeiten gibt. Meist sind es die nicht vorhanden finanziellen Mittel, um sich etwas bar kaufen zu können.

Das gesellschaftliche Bild hat sich verändert. Online-Spiele, Handys, PC's und Fernsehgeräte nehmen einen hohen sozialen Stellwert ein. Man muss etwas besitzen, um dazu zu gehören und der Weg in die Schulden wird akzeptiert.

Wenn auf jedem Produkt, welches nicht bar bezahlt wurde, ein Aufkleber "auf Pump" kleben würde, wäre das Bild erschreckend. Was vermuten Sie, wie unsere Welt aussehen würde?

Wir kennen viele Schuldenfallen, aber auch den Weg heraus. Gerne helfen wir Ihnen dabei diesen Weg wieder zu verlassen.

ERFAHRUNGEN

Nach fast 26 Jahren Berufserfahrung, habe ich im Mai 2007 die Schuldnerberatung Initiative Insolvenz ins Leben gerufen. Hier bin ich als Schuldnerbetreuer tätig.

Als freier Mitarbeiter in einer Fachanwaltskanzlei für Insolvenzrecht arbeite ich mit der Geeigneten Person gem. § 305 InsO Abs.1 Nr.1 der Insolvenzordnung eng zusammen.

Seit 2007 wurden unter Mitwirkung der Initiativen Insolvenz Vitovec viele betroffene Mitmenschen erfolgreich betreut.

KONTAKT

Unser CI Schuldnerberatung Vitovec
Karl Bernhard Vitovec
Kölner Strasse 603
47807 Krefeld


02151-3261408

02151-3261409

0163-7432957


Price Range: $$

 

       

Aktuelle News im Netzwerk

Alle News auf trifft-dich.de

Aktuelle Termine im Netzwerk

Alle Termine auf trifft-dich.de

Aktuelle Kochrezepte im Netzwerk

Alle Kochrezepte auf trifft-dich.de