02151 - 32614080163 - 7432957

Betreuung für Personen und Unternehmen

Betreuung für Personen und Unternehmen

Neuigkeiten / News

Notfallplan im betriebswirtschaftlichen Sinne

09. Mai 2017


Newsbild_1

 

Viele Unternehmen haben es in Deutschland in der heutigen Zeit schwer den eigenen Fortbestand zu sichern. Die Unsicherheit bei den Kleingewerbeunternehmern und Selbstständigen steigt. Viele dieser Unternehmerinnen und Unternehmer sind mit Leidenschaft selbstständig, obwohl viele Herausforderungen auf sie warten. Wenn man heute alle seine Verbindlichkeiten gut bezahlen will und bemüht ist ein gutes Betriebsklima zu schaffen, dann weiß so mancher Selbstständige was er getan hat.

Viele dieser Unternehmer sind keine börsennotierten Betriebe, sondern eines von den vielen in Deutschland, die tagtäglich hart für den Erhalt der Arbeitsplätze und des Unternehmens schuften. Die meisten von ihnen arbeiten schon am Rande der Selbstausbeutung und damit hängt die Existenz am seidenen Faden. Viele dieser Unternehmerinnen und Unternehmer haben keine Lobby. Im Gegenteil, wenn ein Einzelunternehmer einen entscheidenden Fehler begeht oder unverschuldet in eine dumme Situation gerät, dann kann es passieren, dass man ganz schnell mit der gesamten Existenz haftet. Nicht wenige leben in Wahrheit vom Gehalt des Ehepartners. Für die Unternehmerin und Unternehmer selbst bleibt da nichts mehr übrig.

Wer in Deutschland bereit ist für seine Entscheidungen auch die Konsequenzen zu tragen, wie es auch sein sollte, der hat schon verloren. Wo bei der Staat die Arbeitnehmern hilft, ist keine Hilfe für den Selbstständigen und den Unternehmer in Sicht. Heute noch auf der Sonnenseite. Morgen schon ein Fall- tief und alltäglich ohne, dass sie ein Netz auffängt.

Nehmen Sie diese Situation lieber zum Anlass den Ernst Ihrer finanziellen Lage schon im Vorfeld anzuerkennen und kontaktieren Sie eine Schuldenberatung! Es ist höchste Zeit – jedoch nie zu spät!

Ihre Schuldnerberatung Vitovec

 

Publiziert durch:
Schuldnerberatung Vitovec
Quelle: http://www.schuldnerberatung-vitovec.de/sanierung

ERFAHRUNGEN

Nach fast 26 Jahren Berufserfahrung, habe ich im Mai 2007 die Schuldnerberatung Initiative Insolvenz ins Leben gerufen. Hier bin ich als Schuldnerbetreuer tätig.

Als freier Mitarbeiter in einer Fachanwaltskanzlei für Insolvenzrecht arbeite ich mit der Geeigneten Person gem. § 305 InsO Abs.1 Nr.1 der Insolvenzordnung eng zusammen.

Seit 2007 wurden unter Mitwirkung der Initiativen Insolvenz Vitovec viele betroffene Mitmenschen erfolgreich betreut.

KONTAKT

Unser CI Schuldnerberatung Vitovec
Karl Bernhard Vitovec
Kölner Straße 603
47807 Krefeld


02151-3261408

02151-3261409

0163-7432957


Price Range: $$

 

Wir sind im Internet präsent