Frohe Weihnachten

facebook LinkedIn Google+ Twitter

Newsbild_1

Wir haben vieles 2015 geschafft und auch auf den Weg bringen können. Weihnachten und die damit verbundene Geschichte zeigt uns jedoch, dass es noch vieles zu tun gibt.

Wir wollen unseren Beitrag am Geschehen in unserer Umgebung liefern. Wir können bestimmt nicht die Menschheit ändern und den Weltfrieden schaffen, aber wir können Impulse setzen, die Menschen verändern werden, von ihren Sorgen befreien, oder ihnen helfen neue Sichtweisen zu erkennen.

Eine große Zielsetzung und vielleicht gibt uns der Gedanke an Dinge aus damaligen Zeiten die Kraft einen Weg zu gehen, der sehr steinig ist, aber nach und nach leichter wird.

Euch lieben Freunde und Geschäftspartner von trifft-dich allen einen gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ihnen Kraft, Gesundheit und Erfolg für 2016. Dankeschön.

 

Quelle: Link zur Quelle


mehr zur Kategorie: Allgemein

mehr zur Thematik: Weihnachten Weltfrieden Impulse

 

Publiziert durch:
Logo Schuldnerberatung Vitovec | 22. Dezember 2015